Historie

Seit 1949 ist das Friseurfachstudio Müller ein in Hanau erfolgreich geführter Familienbetrieb. Über zwei Generationen hinweg wurde der Friseursalon innerhalb der Familie Müller weitergegeben.

Zum Beginn des Jahres 2017 entschied sich der ehemalige Chef H.G. Müller in den Ruhestand zu gehen und das Geschäft an uns, zwei eigens von ihm ausgebildete Friseurinnen weiterzugeben.

Nach bereits langjährigem Zusammenarbeiten(12 bzw 14 Jahre)und stetig für uns wachsender Verantwortung innerhalb des Betriebes,war es für h.g. Müller leichter nach all den Jahren seine Kunden an uns, die nächste Generation,zu übergeben.

Auf diesem Wege möchten wir uns bereits jetzt bei allen treuen Kunden bedanken und freuen uns auf Alles was die Zukunft bringt.

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Dann rufen Sie uns doch gerne an. Wir sind während unserer Öffnungszeiten telefonisch erreichbar.
Dienstag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr

06181 / 22 05 8

Wo finden Sie uns?

Dienstag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr

Langstraße 76, 63450 Hanau