Konzept

„DAS GLÜCK IST DAS EINZIGE, DAS SICH VERDOPPELT,
WENN MAN ES TEILT”

Albert Schweitzer

Nur einer der Gründe warum wir uns nach vielen Jahren der Zusammenarbeit und Freundschaft dazu entschieden haben gemeinsam in die Selbstständigkeit zu starten. Jeder der uns beide kennt, weiß, dass uns diese Ideale ausmachen:

Professionalität
Verbundenheit
Ambition
Verlässlichkeit
Individualität

Eine Frisur ist etwas sehr persönliches:
Auf sie abgestimmt, nach ihrem gewünschten Stylingaufwand, ihrer eigenen Haarstruktur/-qualität und ihrem individuellen Typ.
Wir möchten, dass sie sich bei uns rundum wohl fühlen, möchten ihre Wünsche verstehen und ihnen bei der Umsetzung helfen. Dass sie uns dann gut beraten und glücklich mit ihrer Frisur wieder verlassen ist unser höchstes Ziel.

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Dann rufen Sie uns doch gerne an.
Wir sind während unserer Öffnungszeiten telefonisch erreichbar.

Dienstag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr

06181 / 22 05 8